ab
1'255 Fr.
8 Tage

Sommer im Salzburgerland Altenmarkt-Zauchensee

20.07.2025 -
27.07.2025

Erleben Sie traumhafte Ferientage in Altenmarkt-Zauchensee. Das Dorf Altenmarkt wird Sie mit herzlichem und echtem Charme sowie tief verwurzelten Traditionen beeindrucken. Die herrliche Umgebung mit den majestätischen Gipfeln, den sanften Hügeln, den kristallklaren Seen, den weiten Wiesen und Talböden wird Sie begeistern. Und im familiär geführten Hotel Urbisgut werden Sie sich besonders wohlfühlen. Nehmen Sie sich eine Auszeit und reisen Sie mit uns zu unseren Freunden ins Salzburgerland!

Leistungen

  • Fahrt im BRUNNER Luxuscar
  • 7 x Übernachtung / Halbpension
  • Benützung Wellness-Bereich
  • lokale Ausflüge (exkl. Eintritte, etc.)

1. Tag / Sonntag, 20. Juli 2025: Sargans – Altenmarkt

07:00 Uhr Abfahrt in Sargans. Vorbei an Feldkirch und Bludenz gelangen wir ins Klostertal. Über den Arlbergpass kommen wir ins Tiroler Inntal. Landeck und Imst sind die weiteren Stationen auf unserem Weg durch das Tirol. Vielleicht erhaschen Sie bei der Vorbeifahrt an Innsbruck einen Blick auf die imposante Skisprunganlage am Bergisel. Die individuelle Mittagspause haben wir in der Festungsstadt Kufstein – der Perle Tirols eingeplant. Vielleicht haben Sie noch Zeit für einen Bummel durch die wunderbare Altstadt mit ihren stilvollen Bürgerhäusern. Am Nachmittag reisen wir entlang des Chiemsees und vorbei an Salzburg nach Altenmarkt, wo wir herzlich begrüsst werden.

Dieses Jahr haben wir für unsere traditionelle Ferienwoche das schöne Hotel „Das Urbisgut“ reserviert. Freuen Sie sich auf herrliche Tage in Altenmarkt-Zauchensee. Mehr Informationen zum Hotel unter: www.urbisgut.com

 

2. – 7. Tag / Montag, 21. Juli – Samstag, 26. Juli 2025: Altenmarkt-Zauchensee

Einen perfekten Start in den Tag bietet das herzhafte Frühstücksbuffet. Am Abend stehen Ihnen abwechslungsreiche 5-Gänge Menus zur Auswahl, die Sie im edlen Ambiente geniessen. Ruhe und Entspannung finden Sie in der Wellnessoase. Lehnen Sie sich entspannt im Whirlpool zurück oder erfrischen Sie sich im Hallenbad. Aber auch in der Saunawelt kommen Sie auf Ihre Kosten und für die nötige Abkühlung sorgt der Gang durch den Kneipp-Graben. Frische Bergluft erwartet Sie im Aussenbereich auf der grossen Liegewiese.

Wie gewohnt werden wir auf Ausflügen gemeinsam die schöne Gegend erkunden. Traumhafte Naturlandschaften wie den Dachstein-Gletscher oder eine der vielen Almen laden zu sommerlichen Erlebnissen ein. Schöne Wanderwege locken zu einem Besuch auf einer reizvollen Alm. Das genaue Programm wird Ihnen unser Fahrer vor Ort bekanntgeben.

 

8. Tag / Sonntag, 27. Juli 2025: Altenmarkt – Sargans

Die Heimreise führt uns zunächst in den Pinzgau. Im Norden erblicken wir die Kitzbühler Alpen, im Süden die Glocknergruppe mit den grossartigen Hohen Tauern (Nationalpark). Über den Pass Thurn gelangen wir nach Jochberg und in den mondänen Ferienort Kitzbühel. Weiterreise an den Achensee. Individueller Mittagshalt in Pertisau am smaragdgrünen Achensee. Am Nachmittag reisen wir via Innsbruck und auf der Arlberg-Route zurück in die Schweiz. Ankunft in Sargans am späten Nachmittag.

****Hotel Urbisgut mit Hallenbad und Wellnessbereich.

Die Zimmer sind mit Bad/Dusche, WC, Fön, Telefon, TV, Balkon und Safe ausgestattet.

Weitere Informationen zum Hotel finden Sie unter Hotel Urbisgut

Termin
20. Juli – 27. Juli 2025 / Reise Nr. 31.072025

Schnellbucher
Bei Buchung bis 4. April 2025
Pro Person im Doppelzimmer Fr. 1’255
Zuschlag Einzelzimmer Fr. 155

Katalogpreise
Pro Person im Doppelzimmer Fr. 1’355
Zuschlag Einzelzimmer Fr. 155

Frühbuchungsrabatt
Auf den Katalogpreis bis 2. Mai 2025
Pro Person Fr. 55

Anmelden

Sommer im Salzburgerland Altenmarkt-Zauchensee

20.07.2025 -
27.07.2025
/ Reise Nr. 31.072025
Anzahl Personen *
Einsteigeort *

Anzahl Einzelzimmer
Anzahl Doppelzimmer
Anzahl Mehrbettzimmer
Name, Vorname *
Geburtsdatum *
Nationalität *
Ausweis
Ausweisnummer *
Ausstellungsdatum *
Geburtsort *
Bürgerort *
Strasse *
PLZ, Wohnort *
E-mail *
Telefon *
Bermerkungen
Die Annullierungskosten- und Reisezwischenfallversicherung ist nicht in den Pauschalpreisen eingeschlossen und wird separat verrechnet (3,7% vom Arrangementpreis). *
Reise- und Vertragsbestimmungen *
Datenschutz *

Weitere Reisen